Es ist schon eine recht beeindruckende Entwicklung, die das BRIC Express Bonus Zertifikat (WKN: BN2YU3) seit Jahresbeginn durchlaufen hat. Dank des neuerlichen Booms in den Schwellenländern hat sich sein Wert binnen der vergangenen sechs Monate mehr als verdoppelt. Damit führt das Papier aus dem Portfolio von Christine Dillinger (BNP Paribas) beim aktuellen  Zwischenstand unserer Expertenliga mit deutlichem Abstand das Feld aller Produkte an.

Betrachtet man die gesamten Portfolios - was bei unserem Spiel entscheidend ist - liegt nach wie vor die Auswahl des ZertifikateAnleger-Leserexperten Kai Petersen in Führung, der offensichtlich eine gute Mischung gefunden hat.

Wer die Platzierungen der besten drei Experten zwischen den Ausgaben unseres pdf-Magazins nachverfolgen möchte, kann dies ab sofort auf unserer neuen Internetseite tun. Dort finden Sie im Servicebereich unter „Expertenliga“ den täglich aktualisierten Zwischenstand.

Zwischenstand der Expertenliga



Britta Voß, 23.06.09 Dieser Artikel wurde 3323mal gelesen.