Fallenlassen zum Veröffentlichen!

Capped Bonus Zertifikat auf Apple

Capped Bonus Zertifikat auf Apple

Aktion: Push-Kurse und Kennzahlen aktivieren

Keine aktuelle Kursnotierung für das Produkt vorhanden.

Beschreibung

Das Zertifikat ermöglicht die Partizipation an steigenden Kursen, bietet aber auch bei leicht fallenden Kursen einen Sicherheitspuffer.

Das Zertifikat bietet dann eine zusätzliche Absicherung, wenn der Basiswert die Barriere von 380,00 USD zwischen dem 30.01.13 und dem Ende der Laufzeit nicht berührt oder unterschreitet.

Wenn diese Barriere nicht erreicht wird, erhält der Anleger mindestens eine Rückzahlung entsprechend eines Kurses des Basiswertes von 550,00 USD. Der Anleger kann allerdings maximal bis zu einem Kurs des Basiswertes von 550,00 USD an der Entwicklung teilhaben.

Wenn der Basiswert die Barriere von 380,00 USD zwischen dem 30.01.13 und dem Ende der Laufzeit mindestens einmal unterschreitet bzw. berührt, erfolgt die Rückzahlung wie bei einem Index/Tracker-Zertifikat, die Rückzahlung orientiert sich also an der Entwicklung des Basiswertes seit Emission.

Produkt

  • Gewinnbegrenzung durch Cap
  • Erreichte Lock-In-Level werden festgeschrieben

Laufzeit & Ausübung

Emission

Kurse und Daten für Ihre Webseiten


© 2004 - 2019 ZV Zertifikate Verlag GmbH, Quelle für Kurse und Daten: ARIVA.DE
Ajax Loader
Bitte warten...